Das Festival | Veggi & Free From Pavillon

Veggie & Free From Pavillon

Im Veggie & Free From Pavillon konnte man Produkte kennenlernen, bei deren Herstellung der bewusste Verzicht – free from – im Vordergrund stand.

Ob der Verzicht auf Fleisch, andere tierische Produkte, Gluten oder Pflanzenschutzmittel: in diesem Pavillon fand man vegane, vegetarische oder laktosefreie Produkte sowie auch Erzeugnisse aus biologisch kontrolliertem Anbau. Besuchenden konnten sich vom Geschmack nachhaltiger Produkte überzeugen lassen.

Doch nicht nur Aussteller aus dem Bereich F&B waren im Pavillon anzutreffen, sondern auch neue Produkte aus den Non-Food-Sektor. 

Bei Non-Profit-Organisationen konnten sich Kinder und Erwachsene über nachhaltige Produktionsmöglichkeiten sowie die aktuellen Herausforderungen bezüglich Natur- und Tierschutz informieren.