Wein, Spirituosen, Braukunst und Kaffeekultur

Gin, Rosé, Bier, und noch mehr

Drink. Spring Basel.

Weinwelten

Auf der SPRING BASEL tauchten die Besucher in die verlockende Welt der Weine ein. In unserem Bereich «Weinwelten» erwartete sie eine exquisite Auswahl an erlesenen Produkten, präsentiert von renommierten Weinhändlern und Winzern.

Sie liessen sich von passionierten Experten beraten und degustierten bisher unbekannte und erlesene Tropfen. Und sie konnten ihre Lieblingsentdeckungen direkt mit nach Hause nehmen!

Spirituosen, Braukunst & Kaffeekultur

In diesem Ausstellungsbereich konnten Besuchenden kleinere, meist lokale Produzenten persönlich kennenlernen, die mit viel Herzblut und Engagement ihrem Handwerk nachgehen. Gäste konnten unbekannte Produkte von höchster Qualität degustieren, die noch nicht in jedem Supermarktregal zu finden sind. Ob neue Gin-Variationen, wiederaufkommende Fruchtbände, Kaffeebohnen aus verschiedenen Röstungen oder regionale Bierspezialitäten, als Getränkeliebhaberin oder -liebhaber konnte man an der SPRING BASEL in die Welt des Genusses eintauchen.

Feyns im Glas, und uffem Täller, us dr Kuchi und em Käller